ThetaHealing®

Thetahealing® ist eine tiefgreifende, energetisch-mentale Methode, welche die Thetafrequenz der Gehirnwellen nutzt. Dies ist eine sehr langsame Frequenz von 4 – 7 Zyklen pro Sekunden, die gewöhnlich nur in tiefster Meditation und während der Traumphase im Schlaf erfahren wird. Gleichzeitig ist es ein im Menschen angelegter natürlicher

Zustand, der uns in Verbindung bringt mit unserem Unterbewusstsein und darüber hinaus mit unserem Ursprung, unserer inneren Quelle.
Von hier aus ist es möglich, positive Veränderungen in alle Lebensbereiche und alle Ebenen zu bringen. ThetaHealing® ist für jeden erleb- und erlernbar.

 

Was Thetahealing® bewirkt

ThetaHealing® kann Ihnen dabei helfen, genau an dem Punkt anzusetzen, der für die Lösung des gegenwärtigen Problems wichtig ist, sei es auf körperlicher, emotionaler wie spiritueller Ebene, im privaten wie beruflichen Bereich. Es hilft Ihnen, den ersten Schritt in Richtung Lösung zu gehen um darauf, wenn nötig, weitere folgen zu lassen.

Dabei kann es darum gehen

  • alte blockierende Glaubensmuster und Prägungen zu erkennen und zu lösen
  • neue stimmigere Glaubenssätze zu integrieren
  • die Selbstheilungskräfte anzuregen
  • einen lösenden Umgang mit negativen Emotionen, Stress, Ängsten, Traumata und konfliktreichen Beziehungsmustern zu erfahren
  • emotionale Verletzungen zu heilen
  • energetische Verstrickungen und innere Glaubenssätze zu lösen
  • unser eigenes Potential zu erkennen und zu verwirklichen

Thetahealing mit Kindern und Jugendlichen

ThetaHealing® lässt Kinder und Jugendliche die tiefe Verbindung, das Urvertrauen zu sich und ihrem Leben finden und spüren. Es unterstützt sie darin, im Alltag individuelle Lösungen zu finden, die sie in ihre Selbstbestimmung führen. Dadurch werden sie sicher in ihren Gefühlen und Handlungen und fühlen sich beschützt und aufgehoben.

Thetahealing® Arbeitsweise

Thetahealing® ist ein sehr lösungsorientiertes Verfahren, welches ich gerne in Kombination mit Selbsthypnose und Körperarbeit anbiete. Während der Sitzung führe ich Sie immer wieder bewusst in die Körperwahrnehmung. Dadurch wird für Sie spür- und erfahrbar, wie sich die neue, positive Erfahrung im Körper verankern kann. Dieser Prozess ist ganz im Sinne der Neurobiologie, die sagt: „Neues Wissen prägt sich dann erfolgreich ein, wenn es körperlich und emotional spürbar erfahren wird." Falls erforderlich, unterstütze ich Sie darin, nach der Sitzung selbstständig weiter zu arbeiten, sodass die Umsetzung erfolgreich und tiefgehend ist.

ThetaHealing® schließt keine anderen Verfahren, noch den notwendigen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker aus. ThetaHealing® ist nicht religionsgebunden. Es werden keine Heilungsversprechen abgegeben.

ThetaHealing®, Trademarks of Nature Path, Inc. wurde Mitte der 90er Jahre von Vianna Stibal in den USA entwickelt.

www.thetahealing.com