Persönliches

Körper, Geist & Seele in Verbindung miteinander zu bringen und als wegweisende Einheit zu erfahren, sind die Grundpfeiler meiner Arbeit.
Durch die Methode des Thetahealing hat sich mein Leben besonders auch bezüglich meiner Arbeit sehr verändert. Mein innerer Wunsch nach Verbundenheit und dem sich getragen und begleitet fühlen von einem „Sein" welches über meine Persönlichkeit hinausgeht, habe ich unter anderem durch die klare Anbindung im Thetahealing erfahren. 

Indem ich mich dieser Verbundenheit öffne und mich davon anleiten lasse, kann ich zum „höchsten Wohle" des Klienten wirken und meine Arbeit entsprechend ausrichten. Dadurch bekommen mein Tun und auch die jeweiligen Prozesse eine Klarheit und Lösungsfindung, die über mein erlerntes und erworbenes Wissen weit hinaus führt.

Dafür empfinde ich große Dankbarkeit!

Unterschrift